Zum Inhalt springen
Eingang IGW 2023 Foto: Roman Möller

25. Januar 2023: Besuch aus meinem Wahlkreis bei der Grünen Woche in Berlin

Vom 20.-29.01.2023 findet nach zwei Jahren Pause wieder die Internationale Grüne Woche in Berlin statt.
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich am 24.01.2023 viele bekannte Gesichter aus meinem Wahlkreis in der MV-Halle begrüßen konnte. Gemeinsam mit dem Büro von Reem Alabali-Radovan, MdB haben wir einen Reisebus für Besucher aus meinem Wahlkreis organisiert und gemietet. Start war um 6:00 Uhr morgens in Boizenburg, über Vellahn nach Lübtheen und über die Autobahnauffahrt Hagenow nach Berlin. Unter den Gästen waren Bürgermeister, Feuerwehren, Vereine und Verbände, vorwiegend aus den Städten Lübtheen und Boizenburg/Elbe sowie dem Amt Boizenburg-Land.

Mecklenburg-Vorpommern ist in diesem Jahr mit einer komplett eigenen Halle vertreten und bietet neben einem schönen Bühnenprogramm allerlei kulinarisches aus allen Regionen unseres Landes. Über 300.000 Gäste werden in den 10 Tagen der Messe allein in der MV-Halle erwartet. Das Land MV präsentiert sich in diesem Jahr zusammen mit 60 Ausstellerinnen und Ausstellern. Nutzen Sie noch bis zum Wochenende die Chance und schauen Sie bei uns vorbei. Es lohnt sich.

Vorherige Meldung: Danisch Crown gibt leider Standort in Boizenburg/Elbe auf

Alle Meldungen