Danke an alle, die zu den Feiertagen für unsere Gesellschaft arbeiten oder in bereitschaft sind.

Am 08.12.2023 habe ich meine jährlichen vorweihnachtlichen Besuche in meinem Wahlkreis durchgeführt.

Zu den Feiertagen arbeiten viele Menschen im sozialen Bereich oder sind für unsere Sicherheit in ständiger Bereitschaft. Dafür möchte ich Danke sagen und habe jeweils eine kleine Aufmerksamkeit für Diensttuenden der Weihnachtsfeiertage mitgebracht.

Meine Besuche führten mich in diesem Jahr nach Lübtheen zur DRK-Rettungswache, der Freiwilligen Feuerwehr und dem Alten- und Pflegeheim Lobetal sowie nach Boizenburg/Elbe in das Polizeirevier, in die KMG Klinik und zur Freiwilligen Feuerwehr.

Vielen Dank für die schönen Gespräche an diesem Tag und euren Einsatz für unsere Gesellschaft.

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.