Till Backhaus added 4 new photos.

Unsere Mela ist wieder ein Ereignis. Mehr als 1000 Austeller/innen haben sich auf den Weg nach Mühlengeez gemacht. Danke , Danke. Hier wird Wissen vermittelt. Hier erleben wir unser Land von allen Seiten. Landwirtschaft , Ernährungswirtschaft , ländlicher Raum. Uuuu. Ich bin stolz auf diese Mela. Ist es doch das Schaufenster unseres Landes. Auch wir haben daran sehr deutlich mitgewirkt. Ich habe für unser Land das Grundstück gekauft und die Infrastruktur hineingelegt. Wir sind mit einem großen Stand dabei. Und wir organisieren die wunderbare Tierschau. Einmalig in Deutschland. Ich finde auch die Alttechnikschau sehr , sehr schön. Auch diese haben wir auf den Weg gebracht. Allen die die daran mitwirken , nochmal danke , danke , danke. Vielleicht gibt es ja auch Ideen , die wir weiter entwickeln sollten. Wer diese hat,sollte mir schreiben.

Letzte Beiträge