Till Backhaus added 3 new photos.

Die heiße Phase des Landtagswahlkampfes läuft. Heute habe ich in Lübtheen mehrere Infostände durchgeführt. Wenn man an seinen Arbeitsort zurück kommt und dort gerne gesehen wird macht es Freude mit den Menschen zu reden. Durch meine Arbeit könnte ich der Lindenstadt auch gut helfen. Der Truppenübungsplatz ist Naturerbe geworden. Die Schule ist saniert. Die Turnhalle ist neu gebaut. Die Ringerhalle ist saniert. Das Fahrzeugwerk in Lübtheen ist angesiedelt. Die Badeanstalt in Probst Jesar ist rekonstruiert. Ich denke es sind gute Beispiele die ich mit der Bürgermeisterin und mit der SPD auf den Weg gebracht habe. Das wissen die Menschen. Lassen Sie uns weiter gut zusammenarbeiten und fallen wir nicht auf Leute rein , die alles versprechen und nichts halten.

Letzte Beiträge